Zusammenarbeit mit der Messe „Feria Ibérica de Agricultura Biodinámica“

Es freut uns ankündigen zu können, dass der Musikverein Klangrede an der heuer am 29. April 2017 stattfindenden Messe für biodynamische Landwirtschaft (Feria Ibérica de Agricultura Biodinámica) in Albacete, Spanien, teilnehmen wird. Wir werden mit gleich zwei unserer Projekte auf der Messe anwesend sein. Zum einen wird das Ensemble Streichermark ein Konzert veranstalten, zum anderen werden im Laufe des Tages mehrere musikpädagogisch aufbereitete Aktivitäten für Kinder angeboten und abgehalten werden. Für uns ist es eine große Chance, unsere Projekte auch über die Grenzen Österreichs tragen zu können. Es ist dies das erste Mal in unserer Vereinsgeschichte und wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal ist. Die Planung und Organisation ist bereits voll im Gange, damit auch diese Projekt für alle Teilnehmenden und Mitwirkenden zu einem Erfolg wird.
Mehr Informationen über die Landwirtschaftsmesse in Albacete findet ihr hier.