Der Verein

Dieser Absatz beinhaltet die wesentlichen Informationen über den Musikverein Klangrede. Außerdem finden sich hier wichtige Dokumente, die den Verein, seine Organisation sowie rechtlichen Grundlagen betreffen.

Der Sitzt des Musikvereins Klangrede ist in Graz. Ein wesentlicher Punkt für unsere Vereinsarbeit ist die Beachtung sowie Befolgung der Vereinsstatuten, die hier zum Download und zur Einsicht zur Verfügung gestellt werden.

Hier findet sich außerdem ein Überblick über alle bisher abgehaltenen Generalsitzungen sowie der Registrierauszug des Vereins.

Der Musikverein Klangrede unterstützt auch jene Personen, die Interesse daran haben, ihre persönlichen künstlerisch-kreativen Projekte umzusetzen. Alle Mitglieder des Vereins werden- vorausgesetzt ihre künstlerischen Vorhaben entsprechen den in den Statuten dargelegten Vereinszielen- bei der Planung, Organisation und Durchführung ihrer Projekte unterstützt und gefördert.

Um Mitglied des Musikvereins Klangrede zu werden, fülle bitte dieses Formular aus und sende es an folgende Adresse:

Musikverein Klangrede

Grillparzerstrasse 28/3

oder an: mv.klangrede@gmail.com.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag für Vereinsmitglieder beträgt 30€.

-Vereinsregisterauszug

-Statuten