Besprechung am 23.03.2017

Am vergangenen 23. März hat sich das Organisationsteam des Vereins getroffen, um die Unterstützungsanträge für die ÖH auszuarbeiten.
Wir haben für euch zwei Projekte geplant: Das Gitarrenfestival (ein neues Projekt, das gerade noch die letzten Feinschliffe erfährt) und „Musik für alle!“.
Auch in Zukunft suchen wir UnterstützerInnen für unsere Projekte, um all unsere Vorhaben umsetzen zu können und unsere Musik somit für alle zugänglich zu machen.

Außerdem haben wir einen kleinen Film über uns und unsere Arbeit gedreht. Wir möchten dadurch Einblick in unsere Tätigkeiten gewähren und allen Interessierten die Möglichkeit geben, uns besser kennenzulernen. In diesem Kurzfilm könnt ihr mehr über uns persönlich und unsere Aufgaben erfahren. In Kürze werden weitere Filmchen folgen. Seid gespannt!

Kommentar verfassen